Angebot / Service
Speisekarte
Veranstaltungen
Geschichte
Wegbeschreibung
Fotos / Videos
Gästebuch
Hier bitte Ihren Namen eingeben schrieb am 2015-12-24 um 20:40:24

Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr von der Familie Jakob



Familie Schiek schrieb am 2015-08-16 um 19:52:19

Hallo wir waren jetzt so dreimal bei euch essen wir sind immer sehr sehr zufrieden alle sind sehr nett und höfflich in keiner Gaststätte gibt es sowas das das Personal denn Gästen die Hand gibt! Das Essen ist auch immer super super lecker ! Wir werden euch wieder besuchen und euch weiter empfehlen! Macht weiter so und viel Erfolg!



Fam. Jakob schrieb am 2015-04-05 um 17:15:27

Frohr Ostern aus Oberbayern



Ronny Reicher schrieb am 2014-11-16 um 13:45:59

Es war gestern Abend wieder wunderbar, besten Dank!



gaby u.torsten schramm schrieb am 2014-10-22 um 01:11:22

hi gusse aus canada



Thomas Wachsmuth schrieb am 2014-04-24 um 11:22:01

Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so... Ps.Wenn erlaubt dann ein Link zu meiner Seite. Wenn nicht einfach löschen :) Sonnenbrille mieten oder kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de



Regina und Dieter Jeck schrieb am 2014-04-18 um 23:18:17

Ein schöner gemütlicher Abend - Karfreitag 2014 Das Essen von der Vorspeise bis zum Nachtisch exzellent im Geschmack . - ob Lamm oder Forelle oder oder .... Vielen Dank. Wir kommen wieder :)



Sabine,Lutz, Lucia schrieb am 2013-11-14 um 17:39:32

Das Xte mal waren wir nun schon zum Martinsgansl bei Euch - was für ein Schmackofatz - immer wieder ein Genuss! Termin fürs nächste Jahr ist auch schon im Hinterkopf. Natürlich kommen wir auch immer wieder mal zwischendurch. Also auf bald und macht weiter so gute und liebevolle Küche !



Hildegard Geisler schrieb am 2013-06-10 um 22:11:45

Zweimal zu Gast bei zwei runden Festen in einem Jahr und sich dabei verwöhnen lassen von feinster Küche! Danke für die liebevolle Zubereitung. Wir kommen gerne wieder.



Sofie und Wilfried Neumann schrieb am 2012-10-06 um 14:27:11

Wir waren gestern Abend Ihre Gäste und möchten uns auf diesem Weg noch einmal für den netten Abend und das tolle Essen bedanken. Das Programm der Barhocker war einfach toll und wir haben noch zu Hause gelacht. Wenns klappt kommen wir gerne wieder. Macht einfach weiter so und bleibt alle gesund, Sofie und Wilfried



Hier bitte Ihren Namen eingeben schrieb am 2012-03-31 um 00:12:43

30.3.12 vielen vielen dank für diesen schönen Abend heut. Das Ritteressen war super und Ritter harras und die magd einfach genial. Danke für So viel Spaß. Liebe grüße an alle von Jana Haller.



Hans-Joachim Rau schrieb am 2012-02-23 um 10:39:27

Hier bitte Ihren Gästebucheintrag eingeben Pol. Aschermittwoch am 22.2. Gut gemacht, prima Marketing für Voigts und Gemeinde, ich wünsche mir noch etwas mehr "Aschermittwoch", evtl. könnte man die eingeladenen VIPS zum Humor oder etwas Sarkasmus in den Beiträgen verpflichten... Danke und weiter so, HJR



Egon Baldauf schrieb am 2011-12-04 um 17:07:50

Hallo, liebe Geschäftsleitung und gesamtes Bewirtungsteam, namens Ina Baldauf, Christel, Micha und Klein Johanna Hoppe und selbstverständlich von mir selbst ein großes Dankeschön für den überaus freundlichen Empfang, für gutes Essen und Trinken, für hervorragende Bedienung. Es hat uns bei Euch sehr gefallen und wir kommen gern wieder. Wir wünschen eine schöne Adventszeit, ein fröhliches Weihnachten und ein glückliches, gesundes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Egon Baldauf 4. Dez. 2011



Die Kinder der Mathe-Spiele aus Harthau schrieb am 2011-07-05 um 23:32:56

"Pasta mathematica" oder "mathematischer Nudelsalat" hieß unser letztes großes Ganztagsprojekt der Mathematischen Spielerein der Grundschule Harthau. Wir haben untersucht, was in Nudeln drin ist, wieviel sie kosten und was man sonst noch für ein leckeres Nudelmenü braucht. Aber in der Gaststätte ist es doch teurer! Warum? Also haben wir angeklingelt, ob Herr Voigt uns das mal erklären könne. Und er hat es getan: Wir haben Getränke gezapft, die Gaststätte vom Keller bis zur Küche kennengelernt und mussten rechnen, wieviel 10 Angestellte im Jahr für ihre Familien brauchen, wieviel Strom und Gas gebraucht wird und bekamen erklärt, dass auch Versicherungen familienrettend sein können. Danke, das war vielleicht unsere spannendste Mathestunde in der Grundschulzeit. Und das Eis hinterher war super lecker.



Martin & Katja Kippes schrieb am 2011-05-18 um 09:51:33

Ein liebes Hallo an das ganze Team, Wir möchten uns hier noch einmal recht herzlich bedanken das Ihr an unserem Hochzeitstag am 14.05.2011 trotz Geschlossener Gesellschaft (ein 60.Geburtstag) noch einen Tisch für 4 Personen bereit stellen konntet.Für uns " Flüchtlinge" aus dem Landhotel Leukersdorf. :-) Bei euch hat es uns sehr gut gefallen besonders euere herzliche und freundliche Art. Und auch einen lieben Dank an die Küche es hat köstlich Geschmeckt. Liebe Grüße aus Unterfranken ( Bad Kissingen ) Martin und Katja



Heidi Leßnau schrieb am 2011-03-17 um 22:37:20

Ein freundliches Hallo an das ganze Team. Ich möchte mich auf diesem Wege, ganz herzlich für die immer sehr nette Bewirtung bedanken. Die Kegelabende die wir viele Jahre bei euch verleben durften, waren immer sehr schön. Der Chef hatte immer einen flotten Spruch drauf und auch stets ein offenes Ohr für so manches Anliegen. In diesem Sinne also nochmal ein fettes Dankeschön und die herzlichsten Grüße aus Oelsnitz/Erzgebirge



Jana und Thomas Rösch schrieb am 2010-11-04 um 12:43:57

Liebes Team der Sportgaststätte, erstmal ein Lob für die schicke Seite! Klasse gemacht. Und dann nochmal ein ganz großes Dankeschön für unser grandioses Candle-Light-Dinner, es war einfach... unbeschreiblich! Danke nochmal an die fleißigen Bienchen in der Küche, hinterm Tresen und hinter den Kulissen. Ich macht nen prima Job! Besonders liebe Grüße an Claudia und Mario mit euren zwei Mäusen. Nochmal tausend Dank! Liebe Grüße aus Österreich Jana, Thomas und Nico Rösch



paul czickus schrieb am 2010-09-18 um 07:45:54

Schöne Seite. Besucht uns doch bei Gelegenheit auch mal online auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Wir freuen uns immer auf Homepage-Besucher auf www.ligasport.info



Familie Leonhardt-Wagner schrieb am 2010-08-17 um 11:47:36

Liebes Team der Sportgaststätte, wir feierten am 14.08.2010 Hochzeit in euren Räumen und möchten uns hier noch einmal recht herzlich für die super Gastfreundschaft, für richtig leckeres Essen, für die sehr gute Bewirtung und für alles andere bedanken, was ihr uns ermöglicht habt! Besonderer Dank gilt unserem Kellner Tobi, der uns den ganzen Nachmittag und Abend mit einer besonderen Freundlichkeit, Schnelligkeit und Kompetenz betreut hat, die wir so noch nie erlebt haben, denn wir wissen selbst, dass wir eine sehr anstrengende Gesellschaft sind :-) ... Vielen Dank für alles, wir werden sicher auch das nächste Fest bei euch feiern und euch jedem weiterempfehlen, der eine Party feiern will! Macht weiter so! Für uns wird dieser Tag ein unvergesslicher bleiben ...



Günter und Helga Wetzels schrieb am 2010-07-21 um 11:36:22

Wir waren in der Zeit vom 09.07 bis 14.07.10 in Leukersdorf, haben mehrmals Ihre Gastfreundschaft genossen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns rundherum wohl gefühlt. Es sind keine Fragen offen geblieben, dank Ihrer freundlichen Offenheit. Wir wünschen Ihnen für Ihr Vorhaben, Unterkünfte zu errichten alles Gute und hoffen von Ihnen zu hören wann es soweit ist. Herzliche Grüsse aus Krefeld senden Helga und Günter



Claus Peter Koeder, Leukersdorf schrieb am 2010-06-24 um 13:12:14

Toll gemacht - sehr informativ - schöne Fotos. Lob an die Web-site ersteller



Doc Web Jr. schrieb am 2009-08-13 um 10:48:24

Alles Liebe wünsche ich Euch, Claudia und Mario, zu Eurer Hochzeit und vor Allem viele schöne zukünftige Jahre in Eurem eigenen "Circle of Trust". Euer Carsten



Rico H. schrieb am 2008-11-21 um 18:02:22

Nachdem ich schonmal im Rahmen einer Hochzeit bei Euch zu Gast war, komme ich nun am 23.11.2008 zum Klassentreffen in die Sportgaststätte Leukersdorf. Die Speise- und Getränkekarte habe ich bereits studiert und bin sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf den Abend. Bis Morgen



Susan+Sebastian schrieb am 2008-09-14 um 20:54:52

Hallo Ihr Lieben! Wir haben bei euch gerade wieder vorzüglich "gespissen"! Die Kürbissuppe kann man nur empfehelen! Euere Gaststätte ist wirklich ein Geheimtipp! 8zum Glück ist es nicht mehr so geheim...) Man fühlt sich bei euch immer wohl und willkommen, die Atmosphäre ist familiär, der Service ist tip top und immer freundlich. Neben der Hausmannskost findet man immer wieder tolle Extras auf der Karte, wo auch verwöhnte Gourmetgaumen auf ihre Kosten kommen. Macht weiter so! Wir kommen immer gerne wieder. :o)



Melanie schrieb am 2008-06-19 um 14:14:57

Hy Ihr lieben schöne Ostseegrüße von eurem ehemaligem Schwarzkittel. Die Website ist richtig schön. Bis ende Oktober tschüß



Max Mieth schrieb am 2008-03-04 um 16:51:57

JO Leukersdorf was geht lass ma schöne grüße an den leukersdorfer sv un seine spieler da zudem gruß an paul dommel, franz hoffmann, tom gränitz, un eva john 8 )



Hans-Joachim Rau schrieb am 2007-09-08 um 09:52:32

Hallo Detlef,Danke für Deine Initiativen zum demokratischen Dorfleben, "Heißer Stuhl" und so weiter. Was ich etwas vermisse,ist der Humor und die Geselligkeit . Nach einer solchen und gelungenen Veranstaltung sollten wir alle noch bleiben, singen, tanzen oder ähnliches. Dein Gast Hans-Joachim



Ronny schrieb am 2007-08-16 um 23:13:15

Schöne Seite, wirklich gelungen! Eine Verlinkung zum Sport wäre sehr gut: http://www.sport.leukersdorf.de/



Susan Müller schrieb am 2007-08-15 um 08:07:37

Hallo Ich habe es endlich mal geschafft, auf eurer Seite vorbei zu schauen. Ein großes Lob an die Macher der Internetseite, ist euch gut gelungen! Euch Detlef, Kerstin & Co noch viel Spaß und Freude mit eurer tollen Gaststätte, wo es Nicki und mir immer hervorragend schmeckt.... Liebe Grüße von Nicki und Sue



Annemarie und Köbi schrieb am 2007-07-29 um 22:38:18

Wir waren nur virtuell bei Euch, super. Mir geht es gut, aber das Mobiltelefon liegt im Eischen auf dem Tisch. Seit Ihr gut nach Hause gekommen. Ich esse schon wieder wie ein Drescher.



Koster Roland schrieb am 2007-07-27 um 09:02:04

Guten Tag, Auf einer anderen Computerstation war dann mein Internetanschluss in Ordnung. Ich muss sagen, eine sehr schöne Webside. Ich hoffe, dass Ihr Urlaub in der Schweiz trotz allem noch erholsam war. Viele grüsse Roland Koster, Protokollführer anlässlich der Dackelgeschichte.



Katja Weber schrieb am 2007-07-13 um 18:55:53

Hallo Ihr Wirtsleute! Herzlichen Glückwunsch zur fabelhaften Website Eurer Gaststätte. Wenn das Essen Eurer Sommerkarte genau so gut ist wie diese Seite kommen wir gleich nächste Woche zum probieren! Weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!